Kleine Gäste ganz groß

Kinder liegen uns am Herzen und sind im Hotel sehr willkommen. Unser großer Garten ist ein Paradies für kleine Entdecker. Hier fühlen sich auch die Bewohner unseres Streichelzoos wohl: Meerschweinchen, Hasen, Kaninchen und drei Seidenhühner, die bei guter Laune auch für das Frühstücksei sorgen. Während die Eltern es sich auf der Liegewiese gemütlich machen, können die Kleinen am großen Spielplatz durch den Tunnel kriechen oder Sandburgen bauen. Im hauseigenen Rad-Verleih stehen Kindersitze und Kinderräder ab vier Jahren zur Verfügung. Ein Hallenschwimmbad gibt es in der Alpenrose natürlich auch. Und einen eigenen Wellness-Bereich, den Eltern mit den Kindern besuchen dürfen. So kann die ganze Familie entspannt Urlaub machen.

Es heißt ja immer, in Südtirol scheint an 300 Tagen im Jahr die Sonne. Sollte es trotzdem mal regnen, geht der Kinderspaß bei uns einfach im Haus weiter, in unserem neuen Spieleraum mit kleinem Kinderkino, Bällebad, Tischfußball, Schreibtafel, Spieleküche, Malutensilien und vielen weiteren Spielen und Spielsachen. Und gleich nebenan ist Kegelspaß angesagt – in unserer hauseigenen Kegelbahn.

Auch außerhalb von unserem Hotel finden sich für Kinder ideale Bedingungen. Ob Wanderung mit Babybuggy oder Museumsbesuch: Wir beraten Sie gerne.

Im August sind unsere beiden Kinderanimateurinnen wieder da: Da werden gemeinsam Würstchen gegrillt, ein Tag als Indianer verbracht, ein Gespensterabend veranstaltet und in der Kinderdisco getanzt – für Kinder von 4 bis 12 Jahren, immer Nachmittags zwischen 16 und 21.30 Uhr.